FreiheitFrei sein

  Startseite
    Pro ana
    The Strokes Pics
    Pictures
    Tagebuch
    Gedichte und Poesie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Alle Rechte vorbehalten

http://myblog.de/specials

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weg 1

Ich halt das zu Hause nicht mehr aus, oder würdest du es mir einer psychisch Kranken Mutter und einem ständig zu Wutausbrüchen geneigtem Vater aushalten? Jedes Mal in ihren leeren Augen zu schauen zieht mich runter. Sie verstehen nichts. Leben in ihrer eigenen Welt. Sobald ich das Abi in der Tasche hab, bin ich weg und keiner wird wissen wo ich bin, aber das wird noch fast 1 Jahr dauern, wie soll ich das überstehen? Kuss*

12.11.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung