FreiheitFrei sein

  Startseite
    Pro ana
    The Strokes Pics
    Pictures
    Tagebuch
    Gedichte und Poesie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Alle Rechte vorbehalten

http://myblog.de/specials

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen,

heute ist Sonntag und ich hasse den Sonntag, weil daraufhin ein Montag folgt. Ist doch logisch. Ich hab keine Lust, auf die grauenvolle niemals endende Woche und das schlimme ist, es fängt immer wieder von vorne. Dieser Wochenrhytmus ist ewig bestehend und die Zeit rennt einem weg. Heute müsste ich eigentlich an meine Facharbeit schreiben, hab aber gar nichts gemacht, weil immer irgendwas anders ist. Mien Problem ist, egal mit was ich anfange, ich bring es einfach nie zu Ende, dass muss sich endern. Ich werde es versuchen... Bis denne. Hab euch lieb*

P.S: +Würde mich freuen, wenn ihr was ins Gästebuch schreibt+

12.11.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung