FreiheitFrei sein

  Startseite
    Pro ana
    The Strokes Pics
    Pictures
    Tagebuch
    Gedichte und Poesie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Alle Rechte vorbehalten

http://myblog.de/specials

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein praktikum ist heute endlich vorbei. Ich habe nämlich für vier Wochen ein Praktikum bei einem Reiseveranstalter absolviert und das war echt heavy, mit den ganzen Büro Puppen. Und immer schön freundlich bleiben. Nie die Kontrolle verlieren.  Am meisten ging mir dieses rumsitzen auf den Geist oder würde du es aushalten neun Stunden an einem Schreibtisch gefesselt zu sein. Ich kann das nicht!

Bis dann mal*

11.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung