FreiheitFrei sein

  Startseite
    Pro ana
    The Strokes Pics
    Pictures
    Tagebuch
    Gedichte und Poesie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Alle Rechte vorbehalten

http://myblog.de/specials

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seltsames Spiel

"Alle hassen mich und alle die mich lieben, hasse ich, weil ich nicht verstehen will, wie man mich lieben kann"

specials am 16.11.06 15:24


Hallöchen,

heut war mal wieder ein blöder Tag. Ich musste in der Schule nach vorne an die Tafel und hatte mal überhaupt keine Ahnung was ich da machen sollte , alle haben sich echt schlapp gelacht, zudem ist mir dann auch noch die Kreide abgebrochen... so ne Scheiße...

I want to go go to Rio...

specials am 16.11.06 15:18


specials am 15.11.06 16:28


Weg 1

Ich halt das zu Hause nicht mehr aus, oder würdest du es mir einer psychisch Kranken Mutter und einem ständig zu Wutausbrüchen geneigtem Vater aushalten? Jedes Mal in ihren leeren Augen zu schauen zieht mich runter. Sie verstehen nichts. Leben in ihrer eigenen Welt. Sobald ich das Abi in der Tasche hab, bin ich weg und keiner wird wissen wo ich bin, aber das wird noch fast 1 Jahr dauern, wie soll ich das überstehen? Kuss*

specials am 12.11.06 17:29


Hallöchen,

heute ist Sonntag und ich hasse den Sonntag, weil daraufhin ein Montag folgt. Ist doch logisch. Ich hab keine Lust, auf die grauenvolle niemals endende Woche und das schlimme ist, es fängt immer wieder von vorne. Dieser Wochenrhytmus ist ewig bestehend und die Zeit rennt einem weg. Heute müsste ich eigentlich an meine Facharbeit schreiben, hab aber gar nichts gemacht, weil immer irgendwas anders ist. Mien Problem ist, egal mit was ich anfange, ich bring es einfach nie zu Ende, dass muss sich endern. Ich werde es versuchen... Bis denne. Hab euch lieb*

P.S: +Würde mich freuen, wenn ihr was ins Gästebuch schreibt+

specials am 12.11.06 16:32


Aufhören, bitte

Kann nicht einmal etwas einfach sein ich.

Fühle mich fremd und alt

Wie die Zeit vergeht, bereits seit langem mache ich etwas das mir nicht gefällt,

dass mir kein Freude bereitet und mich hohl macht,

doch ich mach weiter, was soll ich denn sonst machen?

Ich habe Angst; mag nicht angestarrt zu werden.

Kein Selbstbewusstsein. Panik ausgelacht zu werden.

Blöd dastehen.

Vielleicht helfen Drogen und Alkohol ich will nicht mehr

gehetzt werden.

Bin müde von der Jagd, bitte leg das Gewehr zur Seite,

die ganze zeit zielt jemand auf mich, der wartet,

dass ich endlich aufgebe und mir selbst die Kugel in den Kopf jage. Ich war zu oft schon davor, aber es ging immer daneben,

die scheiß Kugel wollte mich nicht durchbohren.

Wieso sitzt er da mit dem Gewehr, er ist einfach überwall und beobachtet mich. 

Er lacht mich ständig aus, ständig lacht er mich aus. Fertig.

Alles was richtig ist, ist falsch.

Es fühlt sich schlecht an. Er soll endlich verschwinden,

der mir schlechte Gedanken macht und depressiv und minderwertig und hässlich.

Hau ab du Schwein oder

erschieß mich doch endlich.

specials am 12.11.06 13:57


specials am 12.11.06 13:40


specials am 12.11.06 13:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung